Schabtraining mit unserem Servicetechniker

Ausbildung mit unserem deutschen Techniker

Unser deutscher Techniker Herr Neckermann besuchte Anfang August die Firma in Ningbo und trainierte die Kollegen beim Schaben. Herr Neckermann verfügt über mehr als 45 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der Werkzeugmaschinen und schabt unter anderen die Führungsbahnen von Schleifmaschinen mit μ-präziser Genauigkeit. Zudem arbeitete er in der Vergangenheit für Produzenten von Tischbohrwerken. Er verbrachte mehr als 10 Tage in der Fabrik und konnte den Kollegen seine Erfahrung weiter geben. Dank der gut klimatisierten Montagehallen für die Fräsmaschinen war die Arbeit trotz der hohen Temperaturen im August sehr entspannt.

follow url Weiterhin optimierte Herr Neckermann auch das Spannen der Maschinenbetten auf den Bearbeitungsmaschinen sowie Optimierung der Hydraulik für die europäischen Märkte.